Musikfestival Hofheimer Land 2015

Hofheimer Land e. V.

Interkommunales Bürgerzentrum
Marktplatz 1
97461 Hofheim i. UFr.

 

Allianzmanager

Philipp Lurz
Telefon: 09523 50337-16
E-Mail: philipp.lurz@hofheimer-land.de 

 

Projektstelle "Wir & Hier"

Kerstin Brückner
Telefon: 09523 50337 25
E-Mail: kerstin.brueckner@hofheimer-land.de

Ganz Hofheim wurde zur Livebühne als am 03.05.2015 zum ersten Mal das Musikfestival Hofheimer Land stattfand. Auf sieben Bühnen sorgten 27 Ensembles und Bands aus dem Hofheimer Land für ein außergewöhnliches Musikerlebnis. Kein Genre blieb hier außen vor: Von Country bis Chorgesang, vom lateinamerikanischen Klängen bis Blasmusik, von Heavy Metal und Pop bis hin zu Wirtshaus- und Volksmusik fand jeder Musikfan seinen Favoriten. Auch wenn das Wetter nicht mitspielte, es wurde trotzdem getanzt und mitgesungen. Und genauso wie die Musiker alle Register zogen, so vielfältig war auch das kulinarische Angebot rund um die Bühnen.

Einzelheiten zu Ablauf und Programm erhalten Sie hier.

Nachfolgend eine kleine Bilderauswahl

Die Gemeindeallianz Hofheimer Land wird unterstützt durch das Amt für Ländliche Entwicklung und die Regierung von Unterfranken sowie gefördert mit Mitteln des Freistaates und der Städtebauförderung von Bund und Ländern.

Weitere Partner