News Detailansicht

Hofheimer Land e. V.

Interkommunales Bürgerzentrum
Marktplatz 1
97461 Hofheim i. UFr.

 

Allianzmanager

Philipp Lurz
Telefon: 09523 50337-16
E-Mail: philipp.lurz@hofheimer-land.de 

 

Projektstelle "Wir & Hier"

Kerstin Brückner
Telefon: 09523 50337 25
E-Mail: kerstin.brueckner@hofheimer-land.de

Aktion „Ich lass‘ die Kohle im Dorf!“ – Die Gewinner stehen fest

Die Gemeinde-Allianz Hofheimer Land und Haßberge Tourismus e. V. haben im Herbst 2020 gemeinsam die Aktion „Ich lass die Kohle im Dorf!“ gestartet. Ziel war es, die Bevölkerung für die Themen regionaler Konsum und lokale Produktvielfalt zu sensibilisieren.

Insgesamt haben sich bis Ende 2020 rund 150 Personen an der begleitenden Fotoaktion mit Gewinnspiel beteiligt.

Aus Ihnen wurden nun per Zufallsauswahl fünf Gewinnerfotos ermittelt. Die Preisträger erhielten jeweils eine Tasche voller Produkte aus dem Hofheimer Land.

Weitere Informationen dazu finden Sie in der Pressemitteilung.

Die Gemeindeallianz Hofheimer Land wird unterstützt durch das Amt für Ländliche Entwicklung und die Regierung von Unterfranken sowie gefördert mit Mitteln des Freistaates und der Städtebauförderung von Bund und Ländern.

Weitere Partner