News Detailansicht

Hofheimer Land e. V.

Interkommunales Bürgerzentrum
Marktplatz 1
97461 Hofheim i. UFr.

 

Allianzmanager

Philipp Lurz
Telefon: 09523 50337-16
E-Mail: philipp.lurz@hofheimer-land.de 

 

Projektstelle "Wir & Hier"

Kerstin Brückner
Telefon: 09523 50337 25
E-Mail: kerstin.brueckner@hofheimer-land.de

Bürgerbefragung: Zukunftsideen für das Hofheimer Land gesucht

Die Grundlage für die Zusammenarbeit der Gemeinde-Allianz Hofheimer Land ist unser ILEK mit städtebaulicher Vertiefung.

ILEK ist die Abkürzung für Integriertes Ländliches EntwicklungsKonzept. Das ist ein Strategiepapier, in dem unsere Themen, Ziele und Zukunftsprojekte festgehalten sind.

Und genau dieses ILEK wird aktuell überarbeitet und soll mit neuem Leben gefüllt werden. Dafür brauchen wir die Mithilfe der Bürgerinnen und Bürger im Hofheimer Land.

In den nächsten Tagen wird jeder Haushalt im Allianz-Gebiet ein Postkarte erhalten mit der Bitte, diese ausgefüllt an uns zurückzuschicken. Alternativ kann auch ein Online-Fragebogen unter folgendem Link ausgefüllt werden:

https://www.soscisurvey.de/HofheimerLand/

Wir freuen uns über jede einzelne Teilnahme. Schenkt uns eure Ideen für die Weiterentwicklung der Gemeinde-Allianz Hofheimer Land!

Bei Fragen dazu, jederzeit an uns wenden, telefonisch unter 09523 50337 16 oder per E-Mail an ilek@hofheimer-land.de

Die Gemeindeallianz Hofheimer Land wird unterstützt durch das Amt für Ländliche Entwicklung und die Regierung von Unterfranken sowie gefördert mit Mitteln des Freistaates und der Städtebauförderung von Bund und Ländern.

Weitere Partner