Musikfestival Hofheimer Land 2017

Am 21. Mai 2017 hieß es für 24 Musikvereine & Bands aus dem Hofheimer Land endlich wieder: Vorhang auf und Bühne frei!

Nachdem das Musikfestival „Hofheimer Land“ im Jahr 2015 in Hofheim seine Premiere feierte, wurde 2017 Aidhausen zur Bühne und eintauchen in die musikalische Vielfalt des Hofheimer Landes war wieder angesagt. Egal ob Volksmusik, Rock, Pop oder Klassik. Für jeden Geschmack war etwas dabei, für unsere kleinen Gäste stand außerdem noch Spielmobil und eine Hüpfburg zur Verfügung. Und auch kulinarisch war wieder allerhand geboten. Die Speisekarte reichte von Kaffee & Kuchen über Bratwurst & Co. bis hin zu Pizza und Steckerlfisch. Für den kleinen Hunger gab es Pommes Frites und Kartoffellocken.

Eröffnet wurde die Veranstaltung um 12:30 Uhr durch einen Auftritt von Florian Meierott auf dem Dorfplatz. Unter dem Titel „Beatles, Eagles & Co. – Meierott goes Pop!“ bewies der Stargeiger die Vielseitigkeit seines Instruments. Das offizielle Veranstaltungsende war um 19:00 Uhr, dass schöne Wetter lud aber viele Besucherinenn und Besucher zum längeren Verweile ein.

Das Programm finden Sie hier.

Nachfolgend eine kleine Bilderauswahl: